Mobile Navigation Mobile Navigation schließen

Vorher – Nachher eines Gästezimmers / Arbeitszimmers
In einem kleinen, relativ schmalen Zimmer befanden sich ein grosser Arbeitstisch und ein noch voluminöserer Schrank. Auf der Seite stand ein Bett, das sehr viel Platz brauchte. Das Bett und der grosse Tisch wurden entsorgt. Der Schrank blieb sowie ein kleiner weisser Tisch, der bis dahin als Konsole im Wohnzimmer benutzt wurde. Als Arbeitsstuhl entschieden wir uns für den gleichen, den wir auch beim Esszimmer ausgewählt hatten. Wenn nötig, kann also der Stuhl auch dort mitbenutzt werden. Für die Schlafstätte besorgten wir ein bequemes beiges Bettsofa bei Micasa. Es wurde mit schönen Kissen von Avec und Letti & Co dekoriert. Den „final touch“ gaben die transparenten Leinen Vorhänge, ein runder Teppich aus Coco von Impressionen und ein roher Holzblock von Muubs. Das Zimmer hat somit immer noch drei Funktionen; Gäste-, Arbeits- und Ankleidezimmer in einem.