Mobile Navigation Mobile Navigation schließen

Ich helfe ihnen dabei, ihren persönlichen Einrichtungsstil zu finden und weiterzuentwickeln.

Zunächst analysiere ich ihren Stil und wir besprechen gemeinsam ihre Wünsche. Dann erarbeite ich unter Berücksichtigung ihres Budgets, ein Konzept für die Einrichtung. Dieses Konzept stelle ich in Form eines Boards vor. Im nächsten Schritt plane ich das Projekt in allen einzelnen Schritten.

Dann suchen wir Farben und Materialien aus, die ihnen gefallen. Ich arbeite eng mit kompetenten Fachleuten wie Elektriker, Schreiner, Maler oder Schneiderin zusammen. Diese kann ich auf Wunsch für ihr Projekt hinzuziehen.

Ich versuche, so weit wie möglich, mit ihren vorhandenen Einrichtungsgegenständen zu arbeiten. Wenn aber der Wunsch oder das Bedürfnis besteht, dann berate ich sie gerne beim Aussuchen und Kauf neuer Möbel, Accessoires oder Stoffen. Dabei steht für mich ihr persönlicher Stil immer an erster Stelle.