Mobile Navigation Mobile Navigation schließen

Vorher – Nachher eines Esszimmers
Der Kern dieses komplett renovierten Hauses bildet das Esszimmer. Die Holzwände wurden ein wenig abgeschliffen und wirken nun weniger dunkel. Das weisse Sideboard sowie einige der weissen Stühle wurden behalten und mit einigen grauen Eames Stühlen kombiniert und um den aussergewöhnlichen Tisch von Prouvé in der gewagten Farbe „japanese red“ gruppiert. Die schönen George Nelson Lampen kommen durch die Holzwände sehr gut zur Geltung. Als Wanddekoration über dem Sideboard haben wir ein paar runde Spiegel aufgehängt. Dies ist eine schöne und zugleich kostengünstigere Lösung, da der Kunde ansonsten nicht viele Kunstgegenstände zum Aufhängen hatte.

Das Zimmer wirkt nun immer noch frischund lässig aber gleichzeitig harmonischer, organisierter und spezieller!