Mobile Navigation Mobile Navigation schließen

Nach Abschluss meines BWL Studiums begann ich meine berufliche Karriere im HR Bereich im Banken-/Finanzsektor. Mit der Geburt meiner Kinder, beendete ich dieses berufliche Leben. In der Zeit danach widmete ich mich einer neuen, kreativen Tätigkeit: Zusammen mit meiner in Asien lebenden Schwägerin, baute ich eine kleine Firma für Mode- und Dekorationsaccessoires auf. Mehr und mehr entdeckte ich meine Leidenschaft für Innenarchitektur und Design.

In dieser Zeit, hatte ich das grosse Glück, eine bekannte Persönlichkeit aus dem Bereich Interior Design kennenzulernen. Sie gab mir die «Werkzeuge» für meine kreative Arbeit, zeigte mir, wie man Projekte organisiert, und glaubte vor allem in hohem Mass an mich. Dank der Unterstützung meiner Familie und Freunde wagte ich am Ende den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete meine Firma SAB’S INTERIORS.

Foto: Nicole Bachmann