Mobile Navigation Mobile Navigation schließen

Vorher – Nachher eines Bades in einem Landhaus im
Kanton Genf
Die Kunden verfügten über ein grosses Haus mit weitläufigem Wohnraum. Das Bad des Ehepaares entsprach durch Grösse und Ausstattung jedoch nicht mehr ihren Bedürfnissen. Es war eher bescheiden eingerichtet und durch einen Gang mit einem kleinen Abstellraum verbunden.

Wir nutzen den Abstellraum, um den Badbereich zu vergrössern und neue Staufläche zu schaffen. Er wurde in eine Nasszelle mit Dusche umfunktioniert und das ehemalige Bad wurde komplett modernisiert. Beide Räume wurden im gleichen Stil eingerichtet, um die Harmonie zu unterstreichen. Wir verwendeten sanfte Farben und helle Materialien. Das Bad erhielt eine Glasduschkabine, ein Corian Waschbecken und massive Holzmöbel. Eine niedrige Wand trennt das WC vom übrigen Raum ab. Es entstand ein grosszügiger Raum, der zum Verweilen einlädt.

Im Verbindungsgang errichteten wir den Kleiderschrank der Kunden. Er wurde durch eine neu eingezogene Wand vom Bad abgetrennt. Die Fronten des Kleiderschrankes wurden in Lindgrün gestrichen. Dies harmonisiert mit der Natur, die man vom Wohnhaus aus sehen kann. Eine unglaubliche Wandlung!